Projekte Immobilien Referenzen Service
 
     
 
 

Nach 20 Jahren in leitender Stellung im schlüsselfertigen Hochbau, wurde unsere Firma im Jahr 1997 als GmbH in Ottersheim gegründet.

Auf der Suche nach größeren, geeigneten Räumlichkeiten kam 2004 der Zufall zur Hilfe, als unsere Firma  den Planungswettbewerb um die beiden Grundstücke in der Unteren Hauptstraße in Herxheim gewinnen konnte.
Sofort war klar, dass das ca. 250 Jahre alte Fachwerkhaus der neue Firmensitze werden sollte.
Im April 2005 war es dann endlich soweit und wir konnten nach umfangreicher und aufwändiger Sanierung in die neuen Räumlichkeiten umziehen.

Als Wohnungsbauunternehmen errichten wir auf eigenem Grundstück als Bauherr Eigenheime, Doppelhaushälften, Reihenhäuser und Wohnanlagen, die wir im Ausbaubereich oder schlüsselfertig zum Festpreis Interessenten (Erwerbern) zum Kauf anbieten.
Hierbei profitieren die Erwerber von einem umfangreichen Leistungsangebot mit vielen Mitbestimmungsmöglichkeiten bei der Bauausführung bis hin zu verbindlichen Kaufpreisen und Ablaufterminen, die zu einer genauen Übersicht der Kosten und Bauzeiten führt.

Als Generalunternehmen bieten wir Bauherren, die auf Ihrem eigenen Grundstück Wohnhäuser oder Wohnanlagen zum Eigenbezug oder zur Kapitalanlage (Vermietung) errichten wollen, die komplette Bauleistung von der Planung bis zur schlüsselfertigen Ausführung an. Die schlüsselfertige Erstellung von Industrie- und Gewerbebauten rundet unser Angebot ab.

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung bieten wir Kompetenz und Zuverlässigkeit. Der hohe Anspruch an Qualität in der Ausführung zeichnet uns als Partner für Ihr Bauvorhaben aus.

Sprechen Sie uns an, lernen Sie uns kennen.